6P Designs

Ortsgruppe Luckenwalde e.V.
  Regelung - Fisch des Jahres

Bedingungen des Wettkampfes zum Fisch des Jahres unserer Ortsgruppe.
Nur für Mitglieder der Ortsgruppe-Luckenwalde e.V.

Nur wiegen und Vermessen durch den Vorsitzenden und/oder  Vorstandsmitglieder. Das Wiegen und Vermessen wird durch den:

Webmaster@ortsgruppe-luckenwalde.de
Michael Psurek in Luckenwalde
nach telef. Absprache organisiert und durchgeführt. Tel.: 0157 - 706 18 515

Alle Gewässer des DAV-Berlin/Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, DAV Strecke Elbe, Havel und Schwarze Elter, alle Boddengewässer MVP. In den Boddengewässern sind nur die Fischarten; Hecht, Zander,Barsch, Aal und Plötze erlaubt.

Das alles in den Zeitraum vom 01.01. des Jahres bis 01.12. des Jahres (Meldung letzten Fisch)Die Auswertung und Verlosung erfolgt auf der letzten Versammlung des Jahres.
Der Glückliche Gewinner bekommt einen Wanderpokal, eine Urkunde und darf im folgendem Jahr Beitragsfrei angeln!

Viel Glück und ein kräftiges Petri Heil